Saturday, August 18, 2007

:::NUR NOCH 3 1/2 WOCHEN:::

ohhhhhhhh mein Gott nur noch 3 1/2 Wochen und ich bin wieder in Deutschland... Die Zeit ging schneller vorbei als erwartet, kein Wunder wenn man so viel Spass hatte! Ich glaube nach den 4 Monaten hier kann ich noch besser feiern als zuvor, die Südamerikaner sind Weltmeister darin!!!
Letzte Woche war ich in Brasilien und ich hab mich zum 2ten Mal in das Land verliebt. Die Leute sind super nett und haben so viel Lebensfreude... Wir könnten uns mal ne Scheibe davon abschneiden!!! Ich denke Brasilien wird mich bald wieder sehen, mittlerweile habe ich mehr Freunde dort als in Uruguay...
Ja ich glaube ich werde das Land mit einem traurigen und einem lachenden Auge verlassen!!!

2 comments:

Anonymous said...

ein weinendes für mauricio und ein lachendes für mich? ;-P
bring ihn mit, dann haben wir alle was zum freuen!!! :D

aber egal wie....ich freu mich saumäßig...jipieh....juhu...wenn du wieder da bist!!!!
....nur noch 24 tage....!!!!

Anonymous said...

Bibbi is back Sie hat kein dreck am stecken Sie is am checken wo Sie Wooooohnt! :-) kleiner Insider

Guss

Robby