Thursday, August 30, 2007

:::2 SEMANAS:::NOCH 2 WOCHEN:::

ohhhhhhhhhhhhh mein gott nur noch 2 wochen, das datum rückt immer näher... ich freu mich schon endlich wieder in meiner eigenen wohnung zu sein und nur deutsch zu hören... ich bin gerade mega frustriert, dass ich mich immer noch nicht auf spanisch ausdrücken kann- alles braucht seine zeit (ich will es aber jetzt können)!!! ja das sprachproblem macht es auch nicht einfacher sich mit seinem freund unterhalten zu können... ich kann ihn wohl verstehen, aber er mich nicht- hahahaha ;-) vielleicht klappt es deshalb so gut- hihihihi!!!
ich kann es kaum erwarten endlich nicht mehr zur arbeit gehen zu müssen... nicht weil die arbeit stressig ist oder die chefs doof sind, sondern weil ich mich langweile... ich will endlich wieder meine eigenen ideen umsetzen können und denken müssen- wow und so was von mir!!!
in allem war die zeit sau cool, trotz der vielen krankheiten und sonstigen kleinigkeiten. es ist nur schade, dass ich zum schluss erst so einen netten menschen wie mauro kennen- und liebengelernt habe! ich weiss nicht was die zukunft bringt, aber wir werden versuchen die möglichkeiten zu nutzen die uns geboten werden... AMOR- TE QUIERO!!!
ohne fabian mein venezulanischer freund wäre die zeit hier auch viel härter gewesen, er hat mir in sehr vielen sachen geholfen, hauptsächlich als mein persönlicher übersetzer... MUCHAS GRACIAS A TI!!!
bueno... ich komm bald, dann könnt ihr alles stories hören!!!

bis dann...

No comments: