Saturday, July 7, 2007

:::ES IST NICHT ALLES GOLD, WAS GLÄNZT!!!:::

.... ja nach 2 monaten stellen sich auch hier ein paar probleme ein. meiner köperlichen verfassung geht es gerade auch nicht so prächtig, die schmerzen nehmen gerade wieder zu. wenn es kommt, kommt alles zusammen in letzter zeit nen bissel viel, aber so muss es wohl sein.
übernächste woche gehts nach RIO um nen freund zu besuchen, hoffe ich kann dort energie tanken. das wetter ist einfach zu kalt und nass hier, RIO wird hoffentlich sommerlich sein!!!

hugs

1 comment:

Anonymous said...

Ohh jehh babe was machst wieder für Sachen?!?

Sollst doch keine Typen stemmen!

Hoffe es geht dir bald wieder besser und das man dich wieder fit in Schopfheim City wieder am Start sieht


Greetz from Germany

Aus der langweiligsten Stadt auf Erden

Robby